MENÜ

Quickinfo

Tarifware ist eine Software für Mobiltarifgroßhändler.

Die Vorteile:


Kontakt

Franz Schuster
Rosengasse 16
D-94110 Wegscheid

Tel. +49 8592 93110
info@franz-schuster.de

TarifWare

Tarifware ist eine Software, die ich für BO-Telekommunikation in Tittling programmiert habe. BO ist ein Großhändler von Kommunikations-Tarifen und versorgt darüber hinaus viele Shops mit Hardware.

In Tarifware werden die jeweils aktuellen Tarife eingepflegt. Dazu können in TarifWare für jeden Tarif Perioden erzeugt werden. Die haben ein Beginn- und ein Ablaufdatum. In den Tariftabellen werden Preise und Konditionen dargestellt.

Die angeschlossenen Shops können sich die aktuellen Tariflisten im PDF-Format ansehen oder ausdrucken. Außerdem sind die Tarife im Kassensystem verfügbar.

Das Kassensystem ist das Frontend für die angeschlossenen Shops. Über das Kassensystem werden Tarife, Hardware, Versicherungen und Serviceleistungen verkauft.

Auch ein komplettes Warenwirtschaftssysstem ist beinhaltet, inklusive Inventur.
Eine Besonderheit ist die Differenzbesteuerung von Gebrauchtgeräten.

TarifWare ist ein maßgeschneidertes System für den Telekommunikationssektor.

Fordern Sie detaillierte Infos an!

info@cms-webstudio.de