MENÜ

Quickinfo

QRticket.de ist ein Onlineportal zur Vermarktung von Eintrittskarten.

Die Software entwickelte ich aus den Erfahrungen des Wegscheider Kulturbrettls und sie optimiert für Veranstaltungen mit Vorverkauf und Abendkasse.

Die Vorteile:


Kontakt

Franz Schuster
Rosengasse 16
D-94110 Wegscheid

Tel. +49 8592 93110
info@franz-schuster.de

QRTicket

QR-Ticket habe ich zunächst mal für das Wegscheider Kulturbrettl programmiert. Ich initiierte die Gründung des Wegscheider Kulturvereins im Jahre 2008. In einem Verein muss alles ehrenamtlich erledigt werden.

Bei Veranstaltungen braucht man Gäste und die brauchen Eintrittskarten. Zunächst gabe es die nur in gedruckter Form und im klassischen Vorverkauf, sowie an der Abendkasse.

Aber als Internetfreak lockte es mich schnell in den Fingern, die Karten auch online anzubieten. Was auf Anhieb gut ankam, auch wenn 2008 die Nachfrage nach Online-Karten noch übersichtlich war.

Durch die praktische Erfahrung optimierte und erweiterete ich das System bis zur jetzigen Performance. Aus dem Onlinek-Kartenverkauf des Wegscheider Kulturbrettls wurde QRticket, ein System, das nun jedem Veranstalter zur Verfügung steht.

Der Leistungsumfang kann sich sehen lassen:

QRTicket ist ein Allrounder und verdammt günstig. Nur 0,70 € je Ticket, keine Grundgebühr, keine Anmeldegebühr. Durch die Print@Home-Funktion sparen Sie als Veranstalter bares Geld und Sie machen sich das Leben deutlich leichter.

Einzig den Veranstaltungsausfall durch Krankheit des Künstlers kann QRTicket nicht verhindern.

Besuchen Sie QRTicket

www.qrticket.de